MENU

Moin! Ich bin Jennifer Henze, Hochzeitsfotografin und komme aus Hamburg. Ich liebe neue Begegnungen, das Meer und Pasta. Mit meiner Passion darf ich Paare bei all ihren wichtigen Momenten und Meilensteinen begleiten. Diese Einblicke sind sehr intim und persönlich, genau deshalb ist es mir wichtig, dass ich euch vorher kennenlernen darf. Je besser die Chemie, umso schöner die Fotos. Durch mein Studium als Kommunikationsdesignerin 2013 fand ich den Weg zur Hochzeits- und Peoplefotografie. Es fing an als Hobby, dann sammelte ich Erfahrungen als Festangestellte und bin seit 2019 komplett selbstständig als Fotografin. Lasst uns gemeinsame Erinnerungen erschaffen, die euch auch noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

Jennifer Henze

 info@jenniferhenze.de |  www.jenniferhenze.com

Instagram: @jenniferhenze

Telefon: 01733896647

CLOSE