MENU

Mein Name ist Riki, ich bin Traurednerin & Sängerin aus Hamburg Eppendorf.

Das Thema Hochzeiten begleitet mich inzwischen seit über einem Jahrzehnt. Für mich besteht die Faszination darin, immer wieder neue Paare kennenzulernen – herauszufinden, wie ihre Beziehungen funktionieren & welches die alltäglichen Kleinigkeiten sind, die sie zusammenhalten. Ich glaube an lebenslange Beziehungen & möchte meinen Brautpaaren zum einen eine gebührende Zeremonie ermöglichen, in der sie ihre Liebe feiern können – und gleichzeitig einen emotionalen Anker schaffen, auf den sie ihr Leben lang gemeinsam zurückblicken und in Erinnerungen schwelgen können.

Als studierte Musikerin findet ihr in mir einen Bühnenmenschen, der es versteht, seine Zuhörer mit auf eine Reise zu nehmen- mit dem Anspruch, bei jeder Hochzeitsansprache etwas völlig Neues zu kreieren.

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

Friederike Linsmeier

Traureden & Musik Hamburg Eppendorf

Kegelhofstraße 77 | 20251 Hamburg


0176 70 135 333

moin@edelworte.de | www.edelworte.de

CLOSE