MENU

Eure freie Trauung? Meine Herzensangelegenheit!
Hallo, ich bin Anke. Ich mag Senfeier, Yoga, Wohnzimmerkonzerte und vieles mehr – und: ich glaube daran, dass zueinander findet, was zusammen gehört! So wie wir vielleicht. Schön, dass ihr JA zu einander sagt!
Mein Part dabei? Ich singe und rede für euch. Wo ihr wollt, was ihr wollt, wie ihr wollt – und doch auf meine Art! Ich liebe was ich tue; das könnt ihr hören, das könnt ihr sehen. Das werdet ihr fühlen – und eure Gäste auch!
Eine freie Trauung gehört für mich zu den schönsten Zeremonien, die es gibt. Barfuss im Sand, oben auf einer Berghütte, zu zweit oder zweihundert, alles ist möglich. Das Wichtigste für mich: Der Zauber eurer Liebe soll für alle fühlbar sein. Ob in Worten oder Melodien – meine Stimme gehört eurem besonderen Moment. Love, Anke

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

Anke Scheer – Liebe kann man singen

Heider Straße 13 | 20251 Hamburg
TEL +49 1719316181 | info@liebekannmansingen.de | www.liebekannmansingen.de

CLOSE