MENU

Wir von Hey Love wollen Dich glücklich machen – schon vor der Hochzeit.
Unser Job ist es nicht nur mit viel Liebe und Ruhe ein außergewöhnliches Kleid für Dich zu finden, sondern Dir auch ein tolles Gefühl mit auf dem Weg zu geben.

Warum soll nur die Trauung unvergesslich sein? Auch das „Ja, ich will!“ zum richtigen Kleid ist ein Moment fürs Leben.

Wenn du hochwertige All-Over-Spitze oder edle fließende Stoffe in einem modernen, cleanen Look liebst, dann machen wir Dich gerne mit unseren Designerstücken bekannt: exklusiv in Deutschland von Sarah Seven, Tatyana Merenyuk, Scout und Lover’s Society; oder, exklusiv in Hamburg, von Rue de Seine, Light & Lace oder Otaduy. Natürlich kombinierbar mit unseren Headpieces, Schleiern, Strickpullovern und Jacken, die wir im Store führen.

Wir freuen uns auf Dich!

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

HEY LOVE Bridal Hamburg GmbH
Eppendorfer Weg 54
20259 Hamburg

+40 (0)40 37 504 600

hamburg@hey-love.de // www.hey-love.de

Fotos: Hafenliebe

CLOSE