MENU

Hej, ich bin Rahel, die Gründerin von ray’s Fliegen. Mit ray’s Fliegen kombiniere ich meine Freude am Gestalten und handwerklichem Fertigen. Leder ist ein robustes und vielseitig einsetzbares Material und verleiht jeder Fliege eine gewisse Neutralität, wodurch sie zu festlichen Anlässen aber auch lässig im Alltag getragen werden kann. Qualität und Nachhaltigkeit sind mir wichtig, daher wird das Leder aus Resteverkäufen sorgfältig ausgewählt und farblich kombiniert, um die perfekte Fliege in liebevoller Handarbeit zu fertigen. ray’s Fliegen gibt es nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen und Kinder, sodass dem Partnerlook von Vater und Sohn nichts im Wege steht. Ist die passende Fliege in der aktuellen Kollektion auf www.raysfliegen.de nicht zu finden, so kontaktiere mich gerne und wir können uns individuell abstimmen und die passende Fliegen für Dein Outfit entwickeln.

 

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

Rays Fliegen // Rahel

tel    +49 178 . 23 80 576 mail    kontakt@raysfliegen.de

web  www.raysfliegen.de  IG: @raysfliegen

CLOSE