MENU
 
EUER TAG. EUER FILM

arbeite: Für mich zählt die Geschichte. Jedes Bild sollte im Idealfall ein eigenes, kleines Statement abgeben. Daher bin ich auch nicht der Richtige, wenn ihr jemanden sucht, der jeden Moment des Tages aufnimmt und irgendwie in einen Film zusammenfügt. Meine Filme entwickeln sich im Schnittraum. Und wenn das Luftballon steigen lassen und der Tortenanschnitt nicht passen, dann kommen sie nicht in den Film. Vertrauen in meinen Stil hat absolute Priorität für mich und sollte die Basis unserer gemeinsamen Reise sein. Jede Szene in eurem Film ist handverlesen und wird mit viel Fingerspitzengefühl durch O-Töne und Musik untermalt.

Ich möchte mit euch zusammen einen tollen Tag erleben, mehr wie ein Freund der Familie, als weniger ein Dienstleister für einen Tag. Nur wenn die Chemie stimmt, sollt ihr mit mir zusammen den Tag verbringen.

Ich freue mich, euch auf der newLOVE kennenzulernen und lasse gerne meine Arbeit für mich sprechen.

Wenn du mehr über Christians Filme wissen möchtest, schaue dir doch hier einige Beispiele an:

Video I Video II Video III


 

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

Christian Verch Kleine Bäckerstraße 19 21335 Lüneburg

www.christian-verch.com christian@christian-verch.com 0160/782601

CLOSE