MENU

Christian Pantenius – Philosoph. Redner. Zeremonienleiter.

Von Beruf bin ich Philosoph. Ich liebe, was ich tue. Das könnt ihr hören. Das könnt ihr sehen. Das werdet ihr fühlen – und eure Gäste auch.

Als freier Redner begleite ich nun seit vielen Jahren Brautpaare zum JA-Wort. Durch meine Präsenz und Stimme Emotionen zu verstärken, liegt mir sehr am Herzen. Mein größter Wunsch ist es, euch vor Glück lachen und vielleicht auch weinen zu sehen – in einer exklusiven, persönlichen Trauzeremonie mit niveauvollem Tiefgang und Heiterkeit.

Ich nehme mir sehr intensiv Zeit für die detaillierte Vorbereitung eurer Trauzeremonie, um euch als Menschen und Paar mit all euren Facetten zu ergründen und euren einmaligen Liebescode zu entschlüsseln.

Ich freue mich darauf, das Geheimnis eurer liebenden Harmonie in Worte zu fassen und bin gespannt auf unser Kennenlernen und eure Geschichte!

Herzlichst,
Euer Christian Pantenius

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

Christian Pantenius

Am Rathenaupark 3

22763 Hamburg

+49-176-63 61 63 69

www.christian-pantenius.com

contact@christian-pantenius.com

Instagram: christian_pantenius

CLOSE