Zuckermonarchie

25. Oktober 2018

Zuckermonarchie – Aussteller newLOVE

Hallo lieber newLover,

wie schön, dass du da bist! Heute geht es um den ersten Aussteller, nämlich eine besonders süße! Wir freuen uns und stellen heute unsere zuckersüße Zuckermonarchie vor! Exklusive und besondere Events werden von ihrer süßen Speisen begleitet, aber lese selbst, was sie zu sagen hat! Bühne frei für Zuckermonarchie! Bühne frei!

Was machen wir?

Wir versüßen Euch Euren großen Tag! Ihr möchtet Eure Gäste mit einem Candy Buffet passend zu Eurem Farbkonzept begeistern? Von saftigen Cake Pops und französischen Macarons über hübsche Cupcakes und edle Petit Fours bis hin zu verspielten Mini Donuts und knackigen Tartes – Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Als Highlight für Euer Candy Buffet kreieren wir natürlich auch die passende Torte zum Anschneiden.

Oder seid Ihr noch auf der Suche nach hübschen Gastgeschenken für Eure Liebsten? Wie wäre es mit unseren „Braut“ und „Bräutigam“ Cake Pops oder unseren federleichten Marshmallows?

newLove Hamburg Messe Candybuffett Zuckermonarchie

Das Versprechen

Weil Qualität unser höchster Anspruch ist, stellen wir unsere süßen Leckereien noch selbst her und machen bei den Zutaten keine Abstriche. Für unsere Kuchen und Törtchen, die wir nach traditioneller Handwerkskunst in unserer hauseigenen Backstube anfertigen, verarbeiten wir ausschließlich Bio-Eier von glücklichen Hühnern, Schokolade aus Belgien, feine Bourbon-Vanille aus Madagaskar und frische Früchte. Wir glauben an den echten Geschmack und verzichten deshalb auf künstliche Aromen.

Unsere zuckersüßen Leckereien kann man übrigens seit 2013 auch in unserem Café auf St. Pauli genießen. In den drei verschieden eingerichteten Themenzimmern können Liebhaber von süßem Backwerk Mousse-Törtchen, Tartelettes, Macarons und vieles mehr genießen.

newLove Hamburg Messe Candybuffett Zuckermonarchie

Öffnungszeiten

Am Wochenende können Frühaufsteher wie Langschläfer von 10.00 bis 14.00 Uhr unsere liebevoll angerichtete Frühstücks-Etagere „Katharina die Große“ vernaschen – ein Frühstück für zwei Personen inklusive süßer Leckereien aus unserer Törtchenvitrine. Für besondere Anlässe bieten wir außerdem nach Vorbestellung täglich um 15.00 Uhr einen Afternoon Tea mit hausgemachten Scones, Mini Sandwiches und verschiedenen Teesorten an.

Unser Café öffnet von Mittwoch bis Freitag von 11.00 bis 19.00 Uhr und am Wochenende von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Taubenstraße 15 in Hamburg seine Türen.

newLove Hamburg Messe Candybuffett Zuckermonarchie

 

 

newLove Hamburg Messe LOGO Zuckermonarchie

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

Ansprechpartnerin: Denise Urdahl

Zuckermonarchie
Taubenstraße 15
20359 Hamburg

Telefon: 040-38630682

 info@zuckermonarchie.de

 www.zuckermonarchie.de

 instagram.com/zuckermonarchie