MENU

Elegant, emotional und zeitlos – vielleicht beschreibt ihr genau so eure Hochzeit. Und so beschreibe ich auch meine Fotografie. Ich bin Yana, Fine Art-Fotografin.

Für mich geht es darum, etwas Schönes zu erschaffen, in dem die Authentizität eines flüchtigen Momentes erhalten bleibt. Meine Arbeiten sind voll von echten Emotionen, zarten Gesten und geprägt von einer modernen Ästhetik.

Bei eurer Hochzeitsreportage lasse ich eine vertraute Atmosphäre und Bilder voller Aufregung, Freude und Verbundenheit entstehen. Bilder, die auch nach Jahren Gänsehaut und Herzklopfen hervorrufen, die eure Geschichte widerspiegeln und noch für viele Generationen aufbewahrt werden.

Ob im kleinen Familienkreis am Strand oder in großer Gesellschaft in einer klassischen Stadtvilla – ich freue mich, auf den für mich allerschönsten, mit Liebe und Lachen erfüllten Hochzeiten in Hamburg und europaweit fotografieren zu dürfen. Vielleicht auch auf eurer?

 

 

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

Yana Schicht
CLOSE