MENU

Hochzeitszeremonien nach Maß

Ihr wünscht euch kein konfessionelles, sondern euer eigenes, individuelles Hochzeitsritual? Mit der standesamtlichen Trauung könnt ihr nicht all das verwirklichen, was ihr euch für euer Ja-Wort wünscht? Ob am Elbstrand, in Omis Obstgarten oder im Schlosshotel: Bei einer freien Trauung ist alles möglich.

Der einzigartige Hochzeitsmoment liegt mir am Herzen. Jede Zeremonie ist anders: Ich lese keine Gedichte oder Geschichten vor. Es geht nicht um die Liebe im Allgemeinen, sondern um euch beide als Paar. Es geht um eure Geschichte, eure ganz besondere Liebe, um euren gemeinsamen Weg und eure Träume. All das fasse ich für euch in Worte und entwerfe mit euch zusammen eine festliche Zeremonie, die zu euch passt.

Euer großer Moment ist bei meinem Team und mir in den besten Händen.

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

WERTVOLLE WORTE 

Johanna Salfner
Marienterrasse 18 | 22085 Hamburg
Mobil: 0171-414 95 94
salfner@wertvolle-worte.de | www.wertvolle-worte.de

Instagram: @wertvolleworte

CLOSE