MENU

WARUM GIBT ES DEN SALON? WEIL ALLE KLEINEN MÄDCHEN DAVON TRÄUMEN…

UND MANCHMAL WERDEN TRÄUME WAHR 💕

Als einer der ersten Bridal Concept Stores in Deutschland spezialisierte ich mich mit meinem SALON bereits 1994 ausschließlich auf moderne Braut- und Abendmode, nachdem ich die Schneiderei und Schnittentwicklung von der Pike auf gelernt hatte. Inzwischen ist meine Tochter Lili, nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Arbeit im Vertrieb, als Verstärkung dazu gekommen. Wir meinen, dass sich Erfahrung und jugendlicher Spirit wunderbar ergänzen und freuen uns, dass wir mit unserem phantastischen Team schon so viele Frauen glücklich machen konnten. Wir geben alles, um mit dir zusammen das Kleid zu finden, welches zu dir passt und in dem du dich einzigartig fühlen wirst.

Wir bieten dir eine sehr große Auswahl unterschiedlichster Kollektionen deutscher und internationaler Designer, die wir, immer auf der Suche nach Neuem, Saison für Saison zusammenstellen. Dabei reisen wir sprichwörtlich durch die ganze Welt, um die Kleider in natura sehen zu können. Wir möchten nur Designer präsentieren, bei denen Qualität, Passform, Zuverlässigkeit und Preis zusammenpassen. Aus dem großen Angebot vielfältiger Stilrichtungen ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.

Auch wenn du nicht nach einem typischem Brautkleid suchst und sogar über etwas Farbiges nachdenkst, bist du bei uns an der richtigen Adresse, denn wir suchen immer nach wundervollen Kleidern oder „Separates“ nicht nur in den Brautkollektionen. Bekannt geworden sind wir durch unser riesiges Angebot an besonderen abendlichen Outfits in allen erdenklichen Farbnuancen. Ergänzt wird das Ganze durch Accessoires wie passende Taschen und Schuhe, besondere Headpieces, ausgewählten Schmuck und vieles andere mehr.

Besonders hervorzuheben ist unsere eigene SALON Made-to-Measure Kollektion. Inspiriert durch die aktuellen Fashiontrends, aber auch durch das Feedback unserer Bräute, entwickeln wir jede Saison eine kleine, aber feine Auswahl, die aus edlen Seiden und feinen Spitzen direkt in unserem Hause gefertigt wird. Das Team unseres Schneiderateliers erfüllt dir darüber hinaus aber auch die ausgefallensten Wünsche bis hin zur Maßanfertigung eines individuellen Brautkleides nach deinen eigenen Vorstellungen. Einen Wermutstropfen hat das Ganze: Pro Saison haben wir nur Kapazitäten für eine begrenzte Anzahl an Anfertigungen, melde dich also rechtzeitig, damit wir genügend Zeit haben, um dir dein Traumkleid schneidern zu können. Selbstverständlich bieten wir auch einen exzellenten Änderungsservice für alle bei uns gekauften Braut– und Abendkleider. Komm doch einfach mal bei uns im Jungfrauenthal vorbei, um uns kennen zu lernen.

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

Salon // Felicitas Bachmann
Jungfrauenthal 3 D-20149 Hamburg

Tel ++49 40 4800803 Fax ++49 40 4800620

www.salon-hamburg.de

Foto: Katja Scherle


CLOSE