Rooks & Rocks

21. Oktober 2018

Rooks & Rocks – Aussteller newLOVE

Hallo lieber newLover,

History in the making: Seit 2012 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Welt der klassischen Herrenmode neu zu interpretieren und zu entstauben. Im wunderschönen Hamburg Winterhude begann damals die Reise unseres Familienunternehmens. 40 Quadratmeter gab unser Showroom in der Sierichstraße her und diese wurden voll und ganz ausgenutzt. Nach einem weiteren Pitstop in Eppendorf hat es uns mittlerweile direkt in das Herz Hamburgs verschlagen. Wir dürfen die Galleria Passage in den Großen Bleichen unser Zuhause nennen. In direkter Nähe zu Alster und dem Rathausmarkt, bieten wir Maßkonfektion feiner Zwirne auf zwei Etagen an. Jeder Gast ist uns willkommen und wird mit voller Aufmerksamkeit und Leidenschaft für die klassische Herrenmode empfangen und beraten.

Da unsere Familienbande zur Hälfte aus Hamburgern und zur Hälfte aus Berlinern besteht, war es für uns keine Frage welche Stadt wir als zweites beziehen wollen. Die Uhlandstraße, nur einen Steinwurf vom Kudamm entfernt, wurde 2015 unser Hauptquartier Nummer 2. Ebenfalls hier steht Leidenschaft und Hingabe für das Produkt und vor allem unsere Kunden im Fokus.

Egal ob Hamburg oder Berlin, in beiden Läden findet sich unser volles Sortiment und es herrscht der gleiche Tonus: Der Kunde ist König!

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

Rooks & Rocks

www.rooks-rocks.com

Galleria Passage

Große Bleichen 21 • 20354 Hamburg

+49 40 64 56 08 96

Uhlandstrasse 20-25 • 10623 Berlin

+49 30 52 68 51 60

Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rooks.rocks

 

Fotos: Zuzu Birkhof