roland-michels-mm-461-2

Ist es eine Hochzeitsmesse? Eine Hochzeitsaustellung? Eine Hochzeitsvernisage? Ein Hochzeitsevent? Es ist von allem etwas. Wir möchten vor allem die Brautpaare in eine Hochzeitswelt entführen, die mit vielen Inspirationen lockt. LOVE | Hamburg präsentiert sich dabei aber anders als die normalen Messekonzepte. Ihr findet bei uns keine einzelnen Stände mit bunten Werbedisplays oder Verkäufer, die euch auf den Gängen ihre Flyer in die Hand drücken.

LOVE | Hamburg präsentiert ein Gesamtkonzept, dass ausgesuchte Aussteller unter der Federführung von Hochzeitsplanerin Anna Brinkmann gemeinsam erarbeiten. So werden verschiedene Farbwelten gezeigt, mit vielen neuen Hochzeitsideen. Die Aussteller arbeiten wie auf einer Hochzeit Hand in Hand für ein kreatives Ergebnis. Love | Hamburg ähnelt einer richtigen Hochzeit, die Konzepte greifen farblich und stilistisch ineinander, so dass es ein harmonisches Gesamtbild ergibt. So wie es bei einer richtigen Hochzeit sein soll.