van Kann Fotografie

Seit über zehn Jahren fotografiere ich auf Hochzeiten. Für Sie, das Brautpaar, ist dies ein besonderer Tag, mit dem das Leben eine neue, aufregende Richtung nimmt. Ein wunderschöner Tag, an den sich alle, die mitgefeiert haben, noch nach Jahren gerne erinnern sollen. Dies kann ich am besten mit natürlichen, stimmungsvollen und authentischen Motiven erreichen. Dabei muss ich mich bei meiner Arbeit immer wieder neu auf die verschiedenen Situationen einstellen, die dieser Tag bietet – zurückhaltend und einfühlsam in den besonders intimen Momenten des Brautstylings und des Ja-Worts, mitreißend und dynamisch während des Brautwalzers und dem fröhlichen gemeinsamen Anschneiden der Hochzeitstorte. Worauf es jedoch immer ankommt ist das Gespür für den richtigen Augenblick.

MvK

Kuj624vv

Vartan0311vvlogo_van_kann

Martina van Kann

Gneisenaustr. 18

20253 Hamburg

Tel.: 040 / 41495808

E- Mail: martina-v@n-kann.de

martina-van-kann.de