Juvelan

18. Oktober 2018

Juvelan – Aussteller newLOVE

Hallo lieber newLover,

 

JUVELAN – Wer wir sind

JUVELAN steht seit Jahren für zeitlos schöne Schmuckkreationen, die feminin und detailverliebt die Schönheit einer Frau unterstreichen.” – Susanne, lieschen-heiratet.de

Zwei Männer, eine Vision: JUVELAN ist kein anonymer Onlineversand, sondern hinter der inhabergeführten Hamburger Schmuckfirma stehen wir, der gebürtige Belgier Johan Vandamme und der aus Schweden stammende Fredrik Andersson. Partner mit Humor und Leidenschaft, die mit diesem Unternehmen ihren Traum verwirklicht haben und ihr Herzblut in jedes einzelne Schmuckstück einfließen lassen. 

 

Wir finden, dass Schmuck das persönlichste Accessoire ist, das eine Frau tragen kann. Vor allem an ihrem Hochzeitstag geht es bei der Auswahl des perfekten Brautschmucks um Individualität und darum, dass Halsketten, Armbänder, Ohrringe und Headpieces die Persönlichkeit und die natürliche Schönheit der Braut unterstreichen. Jedes Schmuckstück soll etwas ganz Besonderes und unverwechselbar sein, ohne dabei laut und aufdringlich im Mittelpunkt zu stehen. 

Deshalb ist bei JUVELAN jedes einzelne Schmuckstück von der Idee bis zur Auslieferung „handmade with love“. Alle unsere Kreationen werden vom Designer Johan Vandamme persönlich entworfen und mit viel Liebe zum Detail und einem erfahrenen Blick für Farb- und Materialkombinationen in Hamburg handgefertigt. Dadurch ist jedes Schmuckstück ein Unikat und kann individuell an die Farb-, Material- und Designwünsche der jeweiligen Kundin angepasst werden. Doch nicht nur eine Personalisierung unserer bestehenden Designs ist möglich, wir entwerfen auch liebend gern gemeinsam mit unseren Kundinnen komplett maßgefertigte Einzelstücke nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. 

 

Unser höchster Anspruch ist Qualität und Liebe zum Detail – wir wollten von Anfang an, seit unserer Gründung 2010, einzigartige und zeitlose Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien anfertigen, die einen bleibenden Wert haben. Was für eine gute Ehe gilt, trifft auch auf unseren Schmuck zu: er soll nicht nur wenige Monate halten, sondern ein Leben lang glücklich machen. Wir wünschen uns, dass er von unseren Kundinnen irgendwann an die nächste Generation weitergegeben wird – nachdem er von ihnen selbst mit unzähligen schönen Erinnerungen aufgeladen wurde. Deshalb verwenden wir für unsere Kollektionen ausschließlich handverlesene, hochwertige Materialien wie Süßwasserperlen, Edelsteine und CRYSTALLIZED™ Swarovski Elements. 

Wir freuen uns darüber, dass deutsche und internationale Hochzeitsmagazine und Blogs wie „Hochzeitswahn“, „Fräulein K sagt Ja“, „Magnolia Rouge“, „MarryMag“ oder „Hochzeit“ immer wieder über uns berichten und so sehr von unserem Schmuck überzeugt sind, dass sie ihn für Fotoproduktionen verwenden.

 


Erhältlich sind unsere Kreationen weltweit über unseren eigenen Onlineshop auf www.juvelan.net, wo wir dich auch sehr gern live per Chat oder telefonisch beraten – wahlweise auf Deutsch, Englisch, Schwedisch oder Flämisch. Außerdem findest du unseren Schmuck europaweit in ausgewählten Boutiquen und Salons. Doch am liebsten lernen wir unsere Kundinnen persönlich kennen, deshalb freuen wir uns darauf, dich auf der „new LOVE Hamburg“ zu treffen und individuell zu beraten, um gemeinsam deine Brautschmuck-Träume wahr werden zu lassen.

Fredrik Andersson & Johan Vandamme

 

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

 

JUVELAN 

JOHAN VANDAMME | FREDRIK ANDERSSON

Eilbektal 3b | 22089 Hamburg

+49 (0) 40 35034236  | contact@juvelan.net

WEBSEITE:  www.juvelan.net

INSTAGRAM:  www.instagram.com/juvelan