ewigewig

15. Oktober 2018

ewigewig – Aussteller newLOVE

Hallo lieber newLover,

Photographer and designer in love with minimalist, down-to-earth weddings, Wilma the van and the moon. Always missing the sea.

Ich bin Rebecca und fotografiere unter dem Label ewigewig Hochzeiten und Liebespaare in Hamburg und überall sonst. Hamburg ist meine Wahlheimat. Hier lebe ich. Mit Florian und unserer Hündin Mina. In unserem Zuhause, das ich sehr liebe. Mein Rückzugsort, meine Ideenschmiede, mein happy place. Mit offener Tür für Freunde und Familie, mit ganz viel Herz. Für lange Abende auf dem Balkon und gute Gespräche auf dem Wohnzimmerteppich.

Ich mag den Mond, puristische Architektur und minimalistisches Design. Und Momente: Zum Beispiel die mit Wind in den Haaren und Regentropfen auf der Haut. Mit Meeresrauschen in den Ohren. Die Kaffeetasse in der Hand, Florian an der anderen. Ich genieße die ruhigen Momente. Die mit einem informativen Podcast, mit Meditation oder Yoga, mit meinem Notizbuch. In Gedanken und am Pläne schmieden. Ich achte auf Details, auf Gefühle, auf das, was nicht jeder sehen kann. Und dann gibt es die lauten Momente. Tanzend, redend, unter Menschen. Genau wie bei Hochzeiten. Ich mag Geschichten von Menschen, die angekommen sind, sich selbst gefunden haben. Auf Hochzeiten hört man sie. Und ich darf sie mit meinen Bildern festhalten.

Meine Bilder sind nah und echt. Eher dunkel und still. Ich liebe die Kombination aus Reportagen und

Portraits in der Hochzeitsfotografie. Ungestellte, echte Momente treffen auf künstlerische Ideen und

Konzepte. Deshalb schlägt mein Herz für Hochzeiten – ich erzähle mit meinen Bildern eure Liebesgeschichte,

halte eure innigen Gefühle fest und dokumentiere eure einzigartige Liebe an diesem großen Tag

unaufdringlich und ehrlich. Ich begleite euch den Tag über, finde mich in mitten eurer Freunde und Familien

wieder und halte so das fest, was euch und eure Feier ausmacht. Kleine Berührungen, große Gefühle, ein herzliches Lachen oder stille Freudentränen.

Ich werde fühlen, was ihr und eure Liebsten fühlt. Ich werde sehen, was euch vielleicht entgeht. Ich werde zuhören und ich werde Erinnerungen schaffen. Erinnerungen, die euch noch in vielen Jahren begeistern sollen. Ich möchte, dass meine Bilder Gefühle transportieren. Wenn ihr sie anschaut, sollt ihr euch daran erinnern können, wie ihr euch an eurem Hochzeitstag gefühlt habt. Sei es die wärmste Umarmung, der schönste Kuss, ein kleiner Windstoß auf der Haut oder ein Geruch, den ihr wahrgenommen habt. Es ist mein Anspruch, Emotionen festzuhalten. Rau, emotional und nah. Ich fotografiere das, was ich sehe. So wie es ist. Und ich möchte mit Menschen zusammenarbeiten, die zu mir passen. Menschen, die wissen, was sie wollen und wo sie stehen. Die authentisch und voller Liebe sind – so wie ihre Hochzeiten.

 

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

Rebecca Konrad
Hochzeitsfotografin

Hamburg-Altona

Web: ewigewig.de

Mail: kontakt@ewigewig.de

Phone: 01573 2672615