Elbbraut

20. Oktober 2018

Elbbraut – Aussteller newLOVE

Hallo lieber newLover,

Wollen wir uns alle nicht schön fühlen? Heute haben wir jemanden im Gepäck, der uns sehr nah am Herzen steht und der in Hamburg seit bereits über 5 Jahren Bräute glücklich macht! Genießt die Worte und Bilder unserer Freundin von der Elbbraut!

1. Bei der ELBBRAUT dreht sich alles um Deinen Traum vom Brautkleid. Wir nehmen uns viel Zeit, um ganz in Ruhe genau das Kleid zu finden, das Deine Vorstellungen und Wünsche wahr werden lässt.

Unsere Brautkleider von angesagten europäischen Designern sind aus feinsten Stoffen gefertigt und in Norddeutschland exklusiv bei uns erhältlich: im ELBBRAUT-Showroom in der Hamburger Neustadt. Hier tun wir alles dafür, dass Du Dich wohl fühlst – beim Stöbern, Anfassen, Ausprobieren und wenn Du Dich in unserer Spiegelwand zum allerersten Mal als Braut bewunderst. Deine Mädels schauen von unserem Vintage-Sofa aus zu und genießen als begeistertes Publikum Deine persönliche Fashion-Show.

2. Jede Braut ist anders. Bei uns kannst Du ganz Du selbst sein. Gemeinsam erschaffen wir die wunderschönste Version von Dir selbst – für Deinen großen Tag.

Wann wirst Du eine Elbbraut?

3. Unsere Brautkleider von angesagten europäischen Designern sind aus den feinsten Stoffen gefertigt. Jedes einzelne haben wir mit viel Liebe ausgewählt. Ein ELBBRAUT-Kleid muss unseren hohen Ansprüchen genügen: Wunderschön allein reicht uns nicht – wir möchten, dass Du Dich als Elbbraut den ganzen Tag wohl fühlst in Deinem Brautkleid und es am liebsten nie wieder ausziehen willst.

4. Herzlich willkommen im ELBBRAUT-Store! In unserem Showroom in der Hamburger City darfst Du nach Herzenslust stöbern und die Brautkleider auswählen, die Dir gefallen. Wir sprechen mit Dir über Deine Vorstellungen und Wünsche – am liebsten möchten wir alles über Deine Hochzeit wissen, denn wir wollen Dir nicht irgendein Kleid aussuchen. Wir möchten Dich zu einer rundum glücklichen Elbbraut machen!

Im Anschluss begleiten wir Dich nach nebenan in unser helles und großzügiges Ankleidezimmer, mit viel Platz für Deine Privatsphäre und einem Sofa für Deine Freundinnen. Hier zelebrieren wir in aller Ruhe Deine Verwandlung zur Braut. Ein großer Moment – der erste Blick in unsere Spiegelwand ist immer ein Gänsehaut-Erlebnis. Damit Du diesen Moment von ganzem Herzen genießen kannst, kümmern wir uns um alles andere – natürlich haben wir auch die passenden Accessoires zu Deinem ELBBRAUT-Kleid.

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

Elbbraut Brautmoden

 Theresa Steinke
Neanderstraße 41
20459 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo-Sa 11-18:00 Uhr
Wir empfehlen eine Terminvereinbarung
Telefon: +49(0)40 66877584
 info@elbbraut.de
www.elbbraut.de