Christian Verch Wedding Films

18. Oktober 2018

Christian Verch Wedding Films – Aussteller newLOVE

Hallo lieber newLover,

Heute freuen wir uns so sehr, euch unseren Freund und wahnsinnigen Künstler zeigen zu können! Wer braucht einen Film zur Hochzeit? Eigentlich jeder und wenn, dann BITTE nur von ihm, lies doch selbst, du wirst begeistert sein!

CHRISTIAN VERCH WEDDING FILMS. 
EUER TAG. EUER FILM.

Hochzeitsfilme sind für mich mehr als nur ein Job. Sondern Leidenschaft, Berufung und Herausforderung zugleich.

Für mich steht das Brautpaar im Fokus meiner Filme. Wichtiger als Deko, Candy Bar und Tortenanschnitt sind mir echte Emotionen. Daher konzentriere ich mich in meinen Filmen auf die knisternden Momente zwischen Braut und Bräutigam. Der Moment, in dem ihr euch euer individuell geschriebenes Eheversprechen gebt, wenn ihr euch verliebt in die Augen schaut, während ihr auf einer Waldlichtung spazieren geht. Das sind die Augenblicke, die meine Filme zu dem machen, was sie sind.

Wie arbeite ich?

Ich liebe Hochzeiten, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden und so individuell sind, wie ihr selbst es seid. Ich liebe Scheunenhochzeiten, Vintage- und Boho- Hochzeiten. Ich liebe es, mit euch am Strand zu sein oder durch den Wald zu wandern. Das unterscheidet auch meine Art und Weise, wie ich arbeite: Für mich zählt die Geschichte. Jedes Bild sollte im Idealfall ein eigenes, kleines Statement abgeben. Daher bin ich auch nicht der Richtige, wenn ihr jemanden sucht, der jeden Moment des Tages aufnimmt und irgendwie in einen Film zusammenfügt. Meine Filme entwickeln sich im Schnittraum. Und wenn das Luftballon steigen lassen und der Tortenanschnitt nicht passen, dann kommen sie nicht in den Film. Vertrauen in meinen Stil hat absolute Priorität für mich und sollte die Basis unserer gemeinsamen Reise sein. Jede Szene in eurem Film ist handverlesen und wird mit viel Fingerspitzengefühl durch O-Töne und Musik untermalt.

Das macht mich besonders

Ich möchte mit euch zusammen einen tollen Tag erleben, mehr wie ein Freund der Familie, als weniger ein Dienstleister für einen Tag. Nur wenn die Chemie stimmt, sollt ihr mit mir zusammen den Tag verbringen.

Ich freue mich, euch auf der newLOVE kennenzulernen und lasse gerne meine Arbeit für mich sprechen.

HIER findest du Videos von Christian:

HIER

HIER

HIER

Link zum Portfolio 

///////////////////////////

Und hier kommen unsere Kontaktdaten:

Christian Verch
Kleine Bäckerstraße 19 21335 Lüneburg

www.christian-verch.com

christian@christian-verch.com

0160/7826012