2014 und 2015 sowie 2016 konnten wir viele der besten Anbieter aus der Hochzeitsbranche  als Aussteller für die LOVE | Hamburg gewinnen. Dabei präsentierten sich die Aussteller mit ihren Stärken und eigenen Stilen. Wir haben die verschiedenen Tischkonzepte der Locations gezeigt mit der passenden Papeterie und Dekoration. Wunderbare Themenwelten: ob stylische Cityhochzeit, mondäne Ballsaalhochzeit, Landhochzeit im Vintagestil, relaxte Beachhochzeit oder hanseatisch schick in der Traditionsvilla: die Stil-Konzepte deckten viele Ideen ab und bringen die Stärken der Aussteller zusammen. Wir zeigten euch nicht nur welches Brautkleid und welcher Anzug zu welchem Stil passten sondern auch welche Schuhe z.B. und welchen Schmuck wir dazu empfehlen. Ihr konntet bei uns sehen wie eine schöne freie Trauung im Frühling funktionieren kann und Samstag abends durfte getanzt und gefeiert werden.

Das alles hat uns so gut gefallen, dass wir 2017 wieder mit einer Neuauflage der LOVE | Hamburg starten werden. Die einzelnen Aussteller werden bald an dieser Stelle bekannt gegeben.

 

Hier findet ihr ein paar Eindrücke aus den Jahren 2014, 2015 & 2016. Den tollen Film hat Alper Tunc für uns gedreht, der für uns auch der erste Ansprechparter in Hamburg ist, wenn es um Hochzeitsvideos geht: